Aaron Holthaus

Aaron Holthaus

* 01.03.2002
† 17.10.2020 in Mühlen
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 20.10.2020
12.715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Happy Birthday zur 22!

Entzündet am 01.03.2024 um 09:44 Uhr

Lieber Aaron!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Heute wirst Du 22 Jahre alt und wir hätten gerne noch erlebt, was Du für ein hübscher, charmanter junger Mann Du geworden bist. Aber auch ohne Dich zu sehen sind wir uns sicher, dass Du wie immer klug und stark Deinen Weg gehen wirst. Wir umarmen Dich und haben Dich unendlich lieb - bis in alle Ewigkeit! 

Deine Mama und Dein Papa

Gedenkkerze

Ein Lichtermeer: Erinnerung an Deinen Lebensmut

Entzündet am 19.01.2024 um 09:39 Uhr

Aaron, du unglaublicher Kämpfer, du Strahlemann, du verschmitzter Schelm, du Ruhepol. Wir umarmen dich. Ach was, das Universum in seiner allumfassenden Größe umarme dich - Du hast es wahrlich verdient! 

In lieber Erinnerung...

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.10.2023 um 19:51 Uhr

Lieber Aaron!

Du bist einfach unvergessen und ich habe einen Zettel von Astrid in deinem Medi-Schatzkästchen wiedergefunden, wo drauf steht: "Für Aaron... dem Jungen mit dem schönsten Lächeln weit und breit!" Das hat mich sehr berührt und ich habe gespürt, wie sehr Du mir immer noch fehlst... Mit einer traurigen Loslass-Träne 

Mama

 

OM-Medien

vom 14.10.2023

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 01.03.2023 um 20:36 Uhr

Happy birthday, lieber Aaron!

Hab´ ein schönes 21. Lebensjahr da oben und bleib´, wie du immer warst: Ein freundlicher, charismatischer und sensibler junger Mann. Wir haben Dich unendlich lieb! 

Mama und Papa

Weitere laden...