Erna Hammor

Erna Hammor

geb. Schomaker
* 15.05.1938
† 15.10.2014 in Osterfeine
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 16.10.2014
2.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 16.11.2022 um 12:37 Uhr

Jetzt ist bald wieder Weihnachten und du fehlst mir so sehr. Das 9. Weihnachtsfest ohne Dich und es ist nie mehr so gewesen wie es war. Ich denke jeden Tag an dich. 

In Liebe Gerlinde

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 04.03.2022 um 12:46 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Mama.

Gedenkkerze

Erna Hammor

Entzündet am 15.09.2021 um 12:52 Uhr

Zeit heilt angeblich alle Wunden. Nein das stimmt überhaupt nicht. Du fehlst uns immer noch sehr. Ich vermisse dich Mama.

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 02.11.2017 um 11:30 Uhr

Ich vermisse sich so sehr. Drei Jahre ist es her das du plötzlich gestorben bist. Ich wünsche mir für dich das du alle wiedergetroffen hast die du schmerzlich vermisst hast. Grüsse an Oma und Opa, Marianne und Heinz.

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 13.06.2017 um 09:51 Uhr

Ich vermisse dich. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Arm nehmen zu dürfen, oder mit dir sprechen zu können. Es tut so weh das ich das nicht mehr kann.

Weitere laden...