Heinrich Böckerstette

Heinrich Böckerstette

* 11.04.1940
† 05.12.2016 in Gammertingen
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 07.12.2016
4.605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Vinzenz

Entzündet am 12.04.2024 um 11:03 Uhr

Happy Birthday!

Alles Liebe zu deinem 84. Geburtstag.

Ruhe in Frieden!

 

Gedenkkerze

Vincenz

Entzündet am 25.12.2023 um 12:04 Uhr

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ruhet in Frieden!

 

LG

Vincenz

Gedenkkerze

Vincenz

Entzündet am 05.12.2023 um 15:18 Uhr

Heute jährt sich dein Todestag zum 7. Mal.

Plage mich seit Monaten mit argen gesundheitlichen problemen (chronische generalisierte Lymphödeme) die mich sehr belasten. Leider können und wollen die Ärzte mir nicht helfen, da nicht heilbar und Krankenkasse nicht zahlen.Wenigstens Waltraud und dein Bruder Ludger helfen mir, dafür bin ich denen sehr dankbar.

Hoffe, dass ich im neuen Jahr wenigstens eine Reha bewilligt bekomme. Die brauche ich dringend, da nur die mir helfen können. Gibt nur wenige Kliniken die für Lymphologie da sind, aber alle nur Reha oder Privatpatienten.

Ich vermisse dich sehr und könnte deinen Rat sehr gut gebrauchen.

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Vincenz

Entzündet am 25.12.2022 um 12:54 Uhr

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsh ins neue Jahr.

LG Vinzenz

Gedenkkerze

Vincenz

Entzündet am 05.12.2022 um 17:20 Uhr

Nun jährt sich dein Todestag zum 6. Mal und ich vermisse dich noch immer. Diese Welt ist leider auch noch immer nix besser geworden. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...