Heinrich Themann

Heinrich Themann

* 26.08.1943
† 29.08.2019 in Holtrup
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 02.09.2019
2.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Iris Ruß

Entzündet am 28.02.2023 um 16:33 Uhr

Lieber Papa, 

gerade ist wieder so ein Moment, wo Du so sehr fehlst, wo wir Dir so viel zu erzählen hätten oder zeigen möchten. Du fehlst so sehr. Auch wenn ich weiss, dass es kein lebenswertes Leben mehr für Dich war und Deine Kraft am Ende war, ist es immer noch schwer.

Du bist immer in meinem Herzen und ich weiss, dass Du immer auf uns aufpasst. Danke für Alles, was Du mir ermöglicht hast.

Deine Iris

 

Gedenkkerze

Christine Themann

Entzündet am 12.04.2020 um 04:22 Uhr

Lieber Papa, plötzlich und viel zu früh musstest du gehen, doch weiß ich, dass du immer bei mir bist. Du fehlst immer und überall. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Pass auf uns auf. Wir werden uns wiedersehen. Deine Christine

OM-Medien

vom 10.10.2019

OM-Medien

vom 12.09.2019

OM-Medien

vom 03.09.2019
Weitere laden...