Heike Windschers

Heike Windschers

geb. Hammoor
* 14.11.1971
† 12.06.2021 in Dinklage
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 14.06.2021
4.932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Mann Tochter und enkel

Entzündet am 14.04.2024 um 21:43 Uhr

Wir lieben dich ❤️ 

Gedenkkerze

Mann Tochter und enkel

Entzündet am 01.04.2024 um 22:24 Uhr

Hallo unser Schatz,

Ich hoffe du hast dort oben mit allen unseren lieben schöne Ostern verbracht ❤️

Wir denken jeden Tag an dich vermissen dich wahnsinnig doll und lieben dich über alles ❤️😘🥰🫶

Gedenkkerze

Mann Tochter und enkel

Entzündet am 23.03.2024 um 20:07 Uhr

Hallo Mama ❤️

 

Heute erreichte mich eine schlechte Nachricht Rita ist gestern plötzlich und unerwartet ihre letzte Reise angetreten  ich hoffe ihr habt ihre Ankunft dort oben ordentlich gefeiert nun seid ihr wieder vereint ❤️

 

Wir lieben dich und vermissen dich unglaublich doll unser Engel ❤️💋

Gedenkkerze

Mann Tochter und enkel

Entzündet am 12.03.2024 um 18:44 Uhr

Mama,

Du fehlst sooo sehr du wärst soo stolz auf unseren kleinen kilian  aber ich erzähl ganz viel von dir und er erzählt dir auch immer ganz viel wenn wir bei  dir sind ❣️

 

Wir lieben dich vom ganzen Herzen unendlich doll ❤️❤️

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 09.03.2024 um 20:32 Uhr

Du fehlst 🥲

Weitere laden...