Norbert Besselmann

Norbert Besselmann

* 25.02.1953
† 08.10.2021 in Steinfeld
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 09.10.2021
3.772 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 22.04.2024 um 05:45 Uhr

Wir treten aus dem Schatten in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht.Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid;sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid,Wir treten aus dem Dunkel in ein helles Licht.

Warum wir's Sterben nennen?

Ich weiß es nicht...

 

Es ist schön und beruhigend, Papa dort in diesem Lichte Gottes geborgen zu wissen. Ihn und alle die meinem Herzen so nahe sind, auch wenn sie schon so lange dort in diesem Lichte sind. Sie bleiben mir unvergessen.

 

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 11.03.2024 um 04:58 Uhr

Gedanken von mir wenn ich an Papa und viele andere denke...

 

Ganz ruhig bin ich jetzt.
Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben.
Kein Wunsch, kein Wollen,
nichts mehr, was mich schmerzt.
Gestorben bin ich zu neuem Leben.

Steht also bitte nicht am Grab mit verweintem Gesicht
ich bin da – ich schlafe nicht.
Ich bin im Wind, der weht über die See,
ich bin das Glitzern im weissen Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifender Saat,
ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
Wenn Du erwachst im Morgenschein,
werde ich immer um Dich sein.
Bin im Kreisen der Vögel am Himmelszelt,
ich bin der Stern, der die Nacht erhellt.
Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,
ich bin nicht da – ich bin nicht tot!

Irisches Grabgedicht

 

Vielleicht wollen unsere lieben Verstorbenen uns das immer wieder sagen. Es ist doch ein schöner Gedanke... ein Gedanke, der mir viel gibt.

Vielleicht auch Dir !

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 25.02.2024 um 01:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 71sten Geburtstag Norbert schicke ich Dir in den Himmel.

Es vergeht nicht einen Tag wo ich nicht an dich  und an die anderen denke die bei Dir im Himmel sind.

 

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 25.02.2024 um 00:08 Uhr

 

In lieber Erinnerung 

Ich schicke heute meine liebsten Geburtstagswünsche 🎂 von der Erde aus zu meinem Papa in den Himmel 💐. 
Heute wäre sein 71ter Geburtstag gewesen aber er ist nicht mehr bei uns. Aber wir werden uns an jeden seiner Geburtstage an ihn erinnern, als würde er noch unter uns weilen, so lange bis wir selbst zu ihm in den Himmel kommen.
Und dann schmeißen wir dort eine große Party.

Ich hoffe und wünsche allen die mit Papa heute im Himmel feiern das sie viel Spaß haben. 

🎂Happy Birthday🎂

Papa und alle meine Lieben dort oben, sie bleiben mir unvergessen! 

 

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 18.02.2024 um 10:40 Uhr

In lieber Erinnerung 

Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Beginn einer neuen Reise. Papa ist jetzt schon über 2 Jahre frei, frei von Schmerzen, Leid und Angst. Er wird für immer in meinem Herzen sein bis zum Wiedersehen, zum Wiedersehen in der Ewigkeit.

Er ist und bleibt mir unvergessen. In Liebe sind wir auch über den Tod hinaus miteinander verbunden. 

Weitere laden...