Elke Stolle

Elke Stolle

geb. Grüterich
* 14.09.1969
† 03.03.2024 in Vechta
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 05.03.2024
2.140 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Antje Ouro-Gandi

Entzündet am 20.03.2024 um 18:24 Uhr

Letzte Woche haben Stella und ich erfahren, daß du gegangen bist.Wir können es bis jetzt nicht begreifen.An meinem Geburtstag, welcher dein Sterbetag ist,werde ich jetzt immer eine Kerze anzünden.Mir ist es so,als wäre es gestern, als unsere Mädels oft zusammen Zeit miteinander verbracht haben, und wir uns dann immer lange unterhielten. Liebe Elke, ich werde dich mein Leben lang in Erinnerung behalten. Deine respektvolle und freundliche Art werde ich nie vergessen. Ich wünsche Emmy,Jamie und deinem Mann ganz viel Kraft.  Antje Ouro-Gandi 

 

 

Gedenkkerze

Moni und Uwe

Entzündet am 07.03.2024 um 15:40 Uhr

Ein wunderbarer, lebensbejahender Mensch ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, liebe Elke

Gedenkkerze

Petra Bruns

Entzündet am 06.03.2024 um 13:45 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Elke

Gedenkkerze

om-trauer.de

Entzündet am 06.03.2024 um 09:55 Uhr

OM-Medien

vom 06.03.2024
Weitere laden...