Heinz Brundiers

Heinz Brundiers

* 22.12.1937
† 29.03.2023 in Löningen
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 01.04.2023
344 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

OM-Medien

vom 06.05.2023

OM-Medien

vom 18.04.2023

Gedenkkerze

Martin Dopheide

Entzündet am 07.04.2023 um 17:58 Uhr

Löningen, v.a. der Röpker Weg, ist für mich immer noch meine Heimat. Das sind Erinnerungen an die Kindheit und Jugend, die unvergesslich bleiben. Ein Teil dieser Erinnerungen, meines Heimatgefühls, ist Heinz Brundiers, der eigentlich immer da war, solange ich denken kann. Er wird immer ein Teil dieses Gefühls bleiben, immer wenn ich die Augen schließe und zurückdenke wird er dabei sein, werde ich seine Stimme hören und sein Lachen in geselliger Runde.

Was gibt es Schöneres als ein langes, recht gesundes Leben im Kreise der Familie, ein stilles Einschlafen und die Erinnerung vieler, die ihn wach hält.

Mein tiefes Mitgefühl

OM-Medien

vom 04.04.2023

OM-Medien

vom 04.04.2023
Weitere laden...