Josef Grefenkamp

Josef Grefenkamp

* 13.07.1937
† 16.12.2023 in Steinfeld
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 18.12.2023
611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Zita

Entzündet am 28.04.2024 um 13:46 Uhr

Lieber Papa Gerade muß ich ganz doll an dich denken Es kommt eine schwere Zeit auf mich zu Sorge bitte dafür das alles seinen rechten Weg geht , du weißt was ich meine Wir beide waren ein ganz besonderes Team wie wir immer gesagt haben Heute weiß ich das du auch von dort oben im Himmel immer für mich da bist und für mich sorgst Danke Papa für alles Ich hab dich sehr lieb🙏🏼🍀🥰❤️❤️

Gedenkkerze

Zita

Entzündet am 28.04.2024 um 06:40 Uhr

19 Wochen bist du nicht mehr bei mir Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke Du bist ständig in meinen Gedanken Du fehlst mir einfach so sehr Ich hab dich sehr lieb 🙏🏼🥰❤️

Gedenkkerze

Zita

Entzündet am 06.04.2024 um 07:33 Uhr

Lieber Papa Wieder ist eine Woche rum 16 Wochen bist du jetzt nicht mehr unter uns Mit jedem Tag vermisse ich dich mehr Du fehlst mir so sehr Ich weiß und fühle das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und auf uns acht gibst Ich danke dir das du immer für mich da warst Ich weiß du regelst von da oben alles gut für uns Ich liebe Dich 🍀🙏🏼❤️❤️

Gedenkkerze

zita

Entzündet am 29.03.2024 um 06:34 Uhr

Lieber Papa Seit 15 Wochen bist du nicht mehr bei uns Mama und ich vermissen dich so sehr Gestern haben wir noch von dir gesprochen wie schön es doch wäre wenn du noch bei uns wärst Papa ohne dich ist nichts mehr wie es war Wir hatten so eine schöne Zeit und doch war sie zu kurz Du hast mir gezeigt was Liebe ist , und diese Liebe zu spüren vermisse ich mit jedem Tag mehr Ich weiß und fühle du bist jeden Tag bei mir

Gedenkkerze

Zita

Entzündet am 17.03.2024 um 08:12 Uhr

Lieber Papa Jetzt bist du schon 13 Wochen nicht mehr bei uns Ich bin immer noch jeden Tag an deinem Grab Wie schön wäre es wenn wir noch zusammen Kaffee trinken könnten Gestern war ich mit Mama in Vechta Aber ich weiß und fühle das du immer bei uns bist Ich vermisse dich so doll und hab dich unendlich doll lieb 🙏🏼❤️❤️❤️❤️

Weitere laden...