Thomas Düvel

Thomas Düvel

* 27.01.1967
† 08.09.2023 in Steinfeld
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 13.09.2023
1.009 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 28.04.2024 um 21:13 Uhr

Es ist so schwer für mich ohne dich. Unsere Wohnung ist so leer und einsamm ohne Dich. Fahre oft zu Freunde um die Stille zu entfliehen. Mein geliebter Schatz du fehlst mir und ich vermisse Dich ohne Ende.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine Dich ewig liebende Frau..

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 19.04.2024 um 22:12 Uhr

Von Minuten werden Stunden, von Stunden werde Wochen, und von Wochen werden Monate...

Mucki du fehlst mir. Es zerreißt mir mein Herz. Gäbe es Stufen zum Himmel, würde ich hochlaufen und dich ganz fest in meine Arme nehmen und dich nie wieder loslassen. In ewiger Liebe deine Carmen.

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 18.04.2024 um 23:04 Uhr

Es ist keiner mehr da der was baut und macht. Der mir hilft 😢 schade Du fehlst überall 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 08.04.2024 um 21:39 Uhr

Ich liebe dich auf immer und ewig. 

Deine Frau Carmen  ( Mucki )

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 07.04.2024 um 21:11 Uhr

Morgen abend bist du schon 7 Monate nicht mehr bei mir. 

Du fehst mir mein geliebter Schatz. 

In ewiger Liebe deine Carmen. 

Weitere laden...