Gerda Bohmann

Gerda Bohmann

geb. Vos
* 31.03.1960
† 19.08.2021 in Bakum
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 21.08.2021
255.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (131)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerda Bohmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anna-Lena

Entzündet am 31.03.2024 um 09:08 Uhr

Hey Mama, heute ist dein Geburtstag. Es ist wieder einer dieser Tage, an denen ich besonders emotional bin. Die Erinnerungen an dich sind heute besonders präsent und mein Herz ist voller Sehnsucht. 🌟 Ich kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist. 🕊️❤️ Gefeliciteerd met je verjaardag!

Gedenkkerze

Henrik

Entzündet am 31.03.2024 um 07:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama ❤️

Ich vermisse dich so sehr 😢

Gedenkkerze

Anna-Lena

Entzündet am 19.03.2024 um 11:09 Uhr

Liebe Mama, 🌹

Heute ist schon wieder der 19. des Monats und meine Gedanken sind wie immer bei dir. Seit du nicht mehr da bist, hat sich alles verändert. Es fühlt sich an, als ob ein Teil von mir fehlt. 💔

Dein Lächeln vermisse ich sehr. Die Leere, die du hinterlassen hast, ist unbeschreiblich. Doch ich halte dich in meinem Herzen fest, denn deine Liebe und Wärme begleiten mich jeden Tag. ❤️

Ich hoffe, dass du an einem friedlichen Ort bist, an dem du in Ruhe und Glückseligkeit weilst. Dein Vermächtnis wird niemals verblassen, denn du lebst in meinen Erinnerungen weiter. 🌟

Danke, dass du immer meine Mutter warst und mich mit deiner Liebe erfüllt hast. Ich liebe dich und vermisse dich unendlich. 🕊️

Gedenkkerze

Henrik

Entzündet am 19.02.2024 um 10:46 Uhr

Gedenkkerze

Anna-Lena

Entzündet am 19.02.2024 um 05:40 Uhr

Unser Leben geht ohne dich weiter

doch nichts ist wie vorher.

Wir verbergen unseren Kummer,

wenn jemand deinen Namen ausspricht.

Traurig sind die Herzen, die dich lieben,

schweigend die Tränen, die fallen.

Du hast so viele Dinge für uns getan

und Dein Herz war freundlich und wahr.

Diese wundervollen Jahre

werden nicht zurückkehren.

Aber mit der Liebe in unseren Herzen

wirst du für immer mit uns gehen.

Weitere laden...