Irmgard Nowack

Irmgard Nowack

geb. Dodt
* 02.10.1950
† 31.08.2015 in Holdorf
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 07.09.2015
3.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

OM-Medien

vom 31.08.2016

Gedenkkerze

KLaus und Petra

Entzündet am 30.03.2016 um 22:10 Uhr

Wir haben jetzt erst durch einen Zufall von deinem Tod erfahren und waren sehr geschockt,wir hoffen es geht Dir jetzt wo Du bist sehr gut halte ein Platz für mich neben Dir fei

Gedenkkerze

Annette und Pamela

Entzündet am 02.10.2015 um 13:57 Uhr

Liebe Irmi.Wir werden Dich und Deine humorvolle Art sehr vermissen. Heute an deinem Geburtstag müssen wir viel an dich denken.die Erde hat einen lieben Menschen verloren,doch der Himmel hat einen liebe Menschen gewonnen. wir werden dich im Herzen weiter tragen. wir drücken dich.Annette und Pamela

Gedenkkerze

Regina Stark

Entzündet am 01.10.2015 um 17:52 Uhr

Meine liebe Irmgard, ich wünsch dir von Herzen Frieden für alle Ewigkeit. Obwohl wir uns 2004 nur einmal zur Kur gesehen hatten, haben wir uns doch all die Jahre nicht vergessen. So soll es auch in Zukunft sein. Deine Freundin Regina

OM-Medien

vom 08.09.2015
Weitere laden...